Uwe Schmidt, Marketing-Leiter, KANN GmbH Baustoffwerke:

„Das Hallo-Magazin ist ausgesprochen gelungen. Sehr ansprechend und eine neue Form unsere neuen Produkte zu präsentieren. Wir sind gespannt, wie es angenommen wird – aber bestimmt sehr gut!“

Stephanie Vogel, Marketing & Public Relations, Garmisch-Partenkirchen Tourismus zur Imagebroschüre:

„Nochmals ganz herzlichen Dank an Sie und das Team! Wir finden, dass die Imagebroschüre richtig schön geworden ist. Sie passt zu uns und passt auch zur neuen Positionierung; unsere Wünsche und Vorschläge sind verarbeitet und sie haben uns viele innovative Elemente eingebaut, so dass wieder "eins drauf gesetzt" wurde.“

Jörg Reith, Geschäftsführer der fgs GmbH zum 3D-Mailing:

„Wir hatten eine wirklich gute Responsequote auf die einzelnen Aktionen, und unsere Eröffnungsveranstaltung war ein voller Erfolg. T+T hat durch das Konzept neugierig auf unsere Arbeit gemacht und wir konnten vielversprechende neue Kontakte generieren.“

Andreas Schäfer, Field Marketing Manager bei TRW zum Erfolg der Aktion „Sauber gebremst“:

„Diese Aktion hat bewiesen, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden aktiv Verantwortung für unsere Umwelt übernehmen.“

Anja Haase-Dillschnitter, Marketingleiterin der Stadtwerke Neuwied GmbH zum neuen SWN-Webauftritt:

„Mit diesem neuen Online Auftritt sind wir einfach näher bei unserem Kunden. Das ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.“, meint Marketingleiterin Anja Haase-Dillschnitter. „Außerdem mussten wir geänderte gesetzliche Vorgaben erfüllen und Vertrieb und Netze trennen. In Zusammenarbeit mit Thielker+Team haben wir die beiden Seiten im gleichen Erscheinungsbild entwickelt, treten somit als Einheit auf und erfüllen die Vorgaben.“

Logos.jpg